Mehr für Dich

– Kostenlose Angebote von mir für dich –

Auf dieser Seite findest du verschiedene Inspirationen und Impulse von mir, die dir kostenlos zur Verfügung stehen. Schau dich hier gerne in Ruhe um – einige Links führen zu  kostenfreien Angeboten und Geschenken von mir, andere Links führen dich auf externe Seiten, auf denen du mehr über mich oder meine Arbeit erfährst. Ich wünsche mir, dass die hier angebotenen Inhalte dein Leben bereichern und dich inspirieren. Wenn du dir mehr davon wünschst, melde dich gerne zum My Female Life Newsletter an, den ich in der Regel einmal im Monat versende. Mehr Informationen und zur Anmeldung gelangst du über den folgenden Button:  

Breathwork kostenlos kennen (und lieben) lernen

Unser Atem hat einen riesigen Einfluss auf unser Leben! Er beeinflusst unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unsere Entwicklung und noch so vieles mehr. In diesem Rahmen sehe ich Breathwork als Schlüssen für innere Heilung und Transformation an, mit dem wir eine tiefere Verbindung zu uns selbst, unserem Körper und unserem Leben erfahren können!

Ich glaube fest daran, dass wir alle Breathwork und die Kraft, die in diesem Tool steckt, kennenlernen müssen! Daher biete ich regelmäßige Online Gruppen Breathwork Sessions via Zoom an, in denen du die Möglichkeit hast Breathwork für dich und deinen eigenen Weg kennenzulernen und tiefer in die Welt der Atemarbeit einzusteigen. 

Als Geschenk für dich und als Möglichkeit unverbindlich deine ersten Erfahrungen mit Breathwork zu machen, biete ich die erste Gruppen Online Breathwork Session kostenfrei an. Alle Informationen zu den Sessions und wie du dabei sein kannst, findest du hier.

Share & Care - virtualle Treffen für mehr Verbundenheit & Sicherheit

„Take a Breath“: Der Online-Einsteigerkurs ins Atmen

„Take a Breath“ ist ein kostenloser Online-Kurs auf der Plattform Ruzuku und eine einfache Möglichkeit für dich, deine persönliche Reise in die Welt des Breathwork zu beginnen und mehr über einige meiner Lieblings-Atemtechniken zu lernen.

Egal, ob du ein Breathwork-Anfänger bist oder bereits Erfahrung mit Atemtechniken hast, in diesem Kurs ist für jeden etwas dabei! In „Take a Breath“ lernst du vier verschiedene und einfach anwendbare Atemtechniken kennen, du bekommst Tipps um deine persönliche Atempraxis für deinen Alltag zu entwickeln, kannst den Einfluss deiner Atmung auf dein Leben reflektieren und Erfahrungen sammeln, die dein Wohlbefinden verbessern werden.

Sammung Ätherische Öle von doTERRA (2)

Ätherische Öle und ihr Einfluss auf unser Leben

Seit einigen Jahren bin ich ein großer Fan von ätherischen Ölen! Sie haben mein Leben verändert und ich kann mir nicht mehr vorstellen, ohne sie das Haus zu verlassen. Aus diesem Grund habe ich eine eigene Rubrik auf meiner Webseite eingerichtet, in der du Informationen rund um die Arbeit mit ätherischen Ölen findest,  wie sie dir helfen können dein Leben ganzheitlich positiv zu beeinflussen, und natürlich auch wie du sie bestellen kannst (ich nutze ausschließlich die Öle von doTERRA).  

Erfahre hier mehr über Aromatherapie und die Arbeit mit ätherischen Ölen. 

Dein Mondkalender 2021

Hier kannst du dir deinen Mondkalender für das Jahr 2021 herunterladen. Darin enthalten findest die Daten aller Neu- und Vollmonde in 2021 sowie Impulse und Reflexionsfragen für dein persönliches Mondritual.

Desktop & Smartphone Hintergründe
„Bodylove“ 

Für ein positives Körpergefühl kannst du auf dieser Seite positive Affirmationen in Form von Wallpapers für deinen Desktop und dein Smartphone downloaden.

Spotiy Community Playlist

In dieser Playlist auf Spotify findest du Songs von mir und anderen Frauen aus der Community, die bestärkend, inspirierend und empowernd sind! Hör direkt mal rein – und wenn du magst, füge gerne deine eigenen Lieblingssongs hinzu! 🙂

Interviews mit mir in externen Podcasts

Gesundheit to Go

In meinem Interview spreche ich mit Marret Vögler-Mallok über unser wichtigstes Selbstfürsorge-Tool: unseren Atem.

-> Du kannst dir die Folge direkt auf der Webseite von „Gesundheit to go“, auf Spotify oder iTunes anhören.

Sinnfluencer – Teil 1

Im März 2021 durfte ich gleich in zwei Folgen des Podcasts meiner Freundin Nina Schöben sprechen. In der ersten Folge reden wir v.a. über meine persönliche Geschichte.

-> Du kannst dir die Folge direkt auf Spotify anhören.

Sinnfluencer – Teil 2

In der zweiten Folge rede ich mit meiner Freundin Nina Schöben über meine größte Leidenschaft Breathwork und wie ich dazu gekommen bin.

-> Auch diese Folge kannst auf Spotify anhören.

Wenn dir die hier angebotenen Inhalte gefallen und du dir mehr Inspirationen und Impulse wünschst, die dein Leben bereichern, melde dich gerne zum My Female Life Newsletter an, den ich in der Regel einmal im Monat versende. Mehr Informationen und zur Anmeldung gelangst du über den folgenden Button: