fbpx

Mehr für Dich

– Kostenlose Angebote von mir für dich –

Tauche tiefer ein in die Welt des Breathwork – mit dem Breathing Letter

Im „Breathing Letter“ erwarten dich inspirierende Einblicke in die Welt des Breathwork, praktische Atemübungen und persönliche Geschichten, die dich auf deiner Reise zu mehr Achtsamkeit und innerer Stärke begleiten.

Melde dich an und entdecke, wie die Kraft deines Atems dein Leben bereichern kann!

Du erhältst den Breathing Letter ein bis zweimal im Monat. Sollten dich die Impulse und Atemübungen irgendwann nicht mehr inspirieren, kannst du dich jederzeit ohne Probleme wieder abmelden!

Breathe, Feel & Grow Der Podcast für dein erfülltes Leben in deinem eigenen Flow
Es erwarten dich viele spannende und hoffentlich kurzweilige Folgen, in denen ich über die verschiedensten Themen sprechen werde, die dich inspirieren und unterstützen sollen, dir ein Leben in deinem eigenen Flow und nach deinen Bedürfnissen aufzubauen. Es wird immer wieder um Breathwork – also die Arbeit mit dem eigenen Atem – gehen, aber auch allgemein um unser Nervensystem, unsere Gefühle und unseren Körper.
Die aktuellen Folgen findest du immer auf Spotify, YouTube, im Apple Podcast und Google Podcast sowie in allen gängigen Podcast-Apps.

„Take a Breath“: Der Online-Einsteigerkurs ins Atmen

Unser Atem hat einen riesigen Einfluss auf jeden Bereich unseres Lebens! Er beeinflusst unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unsere Leistungsfähigkeit und noch so vieles mehr.

„Take a Breath“ ist ein kostenloser Online-Kurs und DIE Möglichkeit für dich, deine persönliche Reise in die Welt des Breathwork (die Arbeit mit deinem eigenen Atem) zu beginnen und drei meiner absoluten Lieblings-Atemtechniken kennenzulernen.

Egal, ob du Breathwork Anfänger bist oder bereits Erfahrungen mit Atemtechniken hast – dieser Kurs wird für dich interessant sein, wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du mit Hilfe deiner Atmung deine Lebensqualität verbessern kannst.

In „Take a Breath“ erwarten dich Tipps für eine gesunde und wohltuende Atmung, Anleitungen für drei einfach anwendbare Atemtechniken und Hilfestellungen um eine persönliche Atempraxis für deinen Alltag zu integrieren. Außerdem hast du auf der Kurs-Plattform die Möglichkeit dich mit anderen Kurs-TeilnehmerInnen über deine Erfahrungen auszutauschen.

Mit diesem Kurs kannst du schnell und einfach Erfahrungen mit deinem Atem sammeln, die dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität langfristig verbessern können.

Spotify Community Playlist

In dieser Playlist auf Spotify findest du Songs von mir und anderen Frauen aus der Community, die bestärkend, inspirierend und empowernd sind! Hör direkt mal rein – und wenn du magst, füge gerne deine eigenen Lieblingssongs hinzu! 🙂