fbpx

Mehr für Dich

– Kostenlose Angebote von mir für dich –

Bekomme Zugang zur Breathe & Flow Collection

In der Breathe & Flow Collection stehen dir eine Vielzahl verschiedener Ressourcen (zum Beispiel geführte Atemübungen, Meditationen, Worksheets und mein E-Book zur Stärkung eines positiven Körpergefühls) zur freien Verfügung. Diese Ressourcen können dich unterstützen, dir ein erfülltes Leben im Flow und nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Wenn du dich zu meinem monatlichen Flowletter anmeldest, bekommst du direkt Zugang zu der Collection und allen Inhalten!

Female Flow Der Podcast für dein erfülltest, freies und sicheres Leben als Frau
Hier erwarten dich viele spannende und (hoffentlich) kurzweilige Folgen, in denen ich über Themen wie den weiblichen Körper, unseren Zyklus, die weibliche Sexualität oder auch unsere Kreativität und Schöpferkraft spreche. Gleichermaßen nutze ich diese Plattform um „feministische“ Aufklärungsarbeit mit weiblicher Spiritualität zu verbinden und praktisch runter zu brechen, so dass es dich in deinem Alltag unterstützt.

Die aktuellen Folgen findest du immer auf Spotify, YouTube, im Apple Podcast und Google Podcast sowie in allen gängigen Podcast-Apps.

„Take a Breath“: Der Online-Einsteigerkurs ins Atmen

Unser Atem hat einen riesigen Einfluss auf jeden Bereich unseres Lebens! Er beeinflusst unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unsere Leistungsfähigkeit und noch so vieles mehr.

„Take a Breath“ ist ein kostenloser Online-Kurs und DIE Möglichkeit für dich, deine persönliche Reise in die Welt des Breathwork (die Arbeit mit deinem eigenen Atem) zu beginnen und drei meiner absoluten Lieblings-Atemtechniken kennenzulernen.

Egal, ob du Breathwork Anfänger bist oder bereits Erfahrungen mit Atemtechniken hast – dieser Kurs wird für dich interessant sein, wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du mit Hilfe deiner Atmung deine Lebensqualität verbessern kannst.

In „Take a Breath“ erwarten dich Tipps für eine gesunde und wohltuende Atmung, Anleitungen für drei einfach anwendbare Atemtechniken und Hilfestellungen um eine persönliche Atempraxis für deinen Alltag zu integrieren. Außerdem hast du auf der Kurs-Plattform die Möglichkeit dich mit anderen Kurs-TeilnehmerInnen über deine Erfahrungen auszutauschen.

Mit diesem Kurs kannst du schnell und einfach Erfahrungen mit deinem Atem sammeln, die dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität langfristig verbessern können.

Desktop & Smartphone Hintergründe „Bodylove“ 

Für ein positives Körpergefühl kannst du auf dieser Seite positive Affirmationen in Form von Wallpapers für deinen Desktop und dein Smartphone downloaden.

Spotify Community Playlist

In dieser Playlist auf Spotify findest du Songs von mir und anderen Frauen aus der Community, die bestärkend, inspirierend und empowernd sind! Hör direkt mal rein – und wenn du magst, füge gerne deine eigenen Lieblingssongs hinzu! 🙂

Wenn dir die hier angebotenen Inhalte gefallen und du dir mehr Inspirationen und Impulse wünschst, die dein Leben bereichern, melde dich gerne zu meinem Flowletter an, den ich in der Regel einmal im Monat versende. Mit deiner Anmeldung zum Flowletter bekommst du außerdem Zugang zu meiner Breathe & Flow Collection. Mehr Informationen und zur Anmeldung gelangst du über den folgenden Button: