Arbeit mit ätherischen Ölen

Ich arbeite mit den ätherischen Ölen von dōTERRA , weil sie von sehr hoher Qualität und vielseitig einsetzbar sind. Daher bewerbe ich dōTERRA auf meiner Webseite auch aktiv und unterstütze sie bei der Vermarktung. Hier findest du regelmäßig neue Informationen über die ätherischen Öle, wie sie unsere Leben positiv beeinflussen können, deine Weiblichkeit stärken und du sie am besten anwendest

Ätherische Öle für deine Weiblichkeit

Ätherische Öle für deine Weiblichkeit

Ich nutze ätherische Öle seit einigen Monaten aktiv als Teil meiner Weiblichkeits-Rituale. In diesem Artikel teile ich mit dir ein paar der Öle, die du nutzen kannst um dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden.

Ätherische Öle in Zeiten des Corona Virus

Ätherische Öle in Zeiten des Corona Virus

In diesem Artikel teile ich verschiedene ätherische Öle mit dir, die nicht nur mehr Entspannung in deinen Alltag bringen, sondern auch dein Immunsystem stärken können.

Auf Reisen mit meinen ätherischen ÖlenWie du vielleicht schon mitbekommen hast, bin ich zurzeit sehr viel unterwegs, sowohl immer wieder dienstlich als auch privat für Urlaube – seit heute befinde ich mich offiziell in meinem „Geburtstagsurlaub“ in den USA. Dabei...

Öl des Monats: Pfefferminze (Mai 2019)

Öl des Monats: Pfefferminze (Mai 2019)

Monatlich möchte ich dir ein doTERRA-Öl im Detail vorstellen. Im Mai ist es mein absolutes Lieblingsöl, Pfefferminze! Lies hier, warum es ein absoluter Allrounder ist.

Wenn du mehr über dōTERRA oder die Arbeit mit ätherischen Öle erfahren möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail an hallo@svenjatasler.com.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag voller Kreativität und Freude!

Alles Liebe

deine Svenja